Vorübergehender Versandstopp vom 3. bis 10. Juni wegen Renovierungsarbeiten; bestehende Bestellungen werden bis zum 1. Juni bearbeitet.
Bestellungen, die nach dem 1. Juni eingehen, werden am 11. Juni fortgesetzt; als Dankeschön für Ihre Geduld erhalten Sie einen MNZ MGO 30+ Manuka Honig gratis. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten.

Einkaufswagen
Artikel hinzugefügt Artikel aktualisiert Gegenstand entfernt Keine Produkte mehr auf Lager Sie haben einen falschen Wert eingegeben.

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Startseite / Blüten Essenzen / Australian Bush Flower Essences

Australian Bush Flower Essences

Erschließen Sie Ihr volles Potenzial für emotionale Gesundheit und Wohlbefinden mit den Australischen Buschblütenessenzen! Hier finden Sie natürliche Lösungen, die jeder anwenden kann und die für die ganze Familie sicher sind, Ihre emotionale Gesundheit und Ihr Wohlbefinden auszugleichen und zu harmonisieren. In der heutigen Welt werden wir durch den Druck von Arbeit, Familie, Beziehungen und dem hektischen Tempo des Lebens ständig emotional belastet. Begeben Sie sich auf eine lebensverändernde Reise mit den Australischen Buschblütenessenzen und erschließen Sie Ihr volles Potenzial für emotionale Gesundheit und Wohlbefinden. Kann pur oder verdünnt (1 Tropfen auf 10 ml) verwendet werden. in einer Pipettenflasche.

Benötigen Sie Hilfe bei Ihrer Bestellung?
+31 (0) 20 6593228 - Montag bis Freitag 9.00-17.00 Uhr (GMT +1)
E-Mail: info@starremedies.nl

Kostenlose EU-Lieferung über Euro 125,-
Bei Bestellungen unter 125 Euro zahlen Sie nur 12,50 Euro.
für die Transportkosten.

Australian Bush Flower Essences

Gebrauchsanweisung: wenn nicht anders verordnet; 5 bis 7 Tropfen, 3 bis 4 Mal täglich, in Wasser, direkt in den Mund. Sie können auch eine leere 30ml Pipettenflasche. Füllen Sie die Pipettenflasche mit Quellwasser und fügen Sie die Essenzen Ihrer Wahl hinzu. So können Sie Ihre Vorratsflaschen wesentlich länger verwenden. Halten Sie sich an die vorgeschriebene Dosierung und Verwendungsweise, überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Verwenden Sie dieses Produkt als Teil eines gesunden und bewussten Lebensstils. Sorgen Sie für ausreichende Entspannung und tägliche Bewegung. Verschlossen bei Raumtemperatur und außerhalb der Reichweite von Kindern aufbewahren.

65 Essenzen, zubereitet von Ian White. Ian White, der in eine Familie von Kräuterkundigen hineingeboren wurde, wurde schon in jungen Jahren von der Natur aufs Land geführt, um nach Healing Herbsn zu suchen. Nicht nur seine Mutter beschäftigte sich mit Kräuterheilkunde, auch seine Großmutter und Urgroßmutter waren Naturheilkundige, Ian ist sogar die fünfte Generation. Australien ist auch ein sehr alter und relativ reiner Kontinent mit viel Natur. Es ist bemerkenswert, dass in Australien nicht nur die ältesten Pflanzen der Welt im Verhältnis wachsen, sondern dass Australien auch die größte Anzahl blühender Pflanzen der Welt hat. Aus metaphysischer Sicht hat Australien schon immer eine besondere Art und alte Energie besessen, aber in den letzten Jahren ist auch eine enorme neue Energie und Vitalität auf diesem Kontinent entstanden, die in den Australischen Busch-Essenzen zum Ausdruck kommt. Die Buschessenzen unterstützen nicht nur die Klarheit über unsere Lebensziele und Träume, sondern auch den Mut, die Kraft und den Enthusiasmus, diese Ziele und Träume zu verwirklichen, und sie helfen uns, ein höheres Maß an Intuition, Selbstvertrauen, Spiritualität, Kreativität und Freude zu erreichen. Inspiriert von Edward Bach, stellt Ian White die Australischen Buschblütenessenzen her. Genau wie Edward Bach verwendet er sowohl die Solar- als auch die Kochmethode. Mit seinem umfangreichen Wissen über den australischen Busch hat er mehr als 65 Blüten gefunden. Diese Produkte werden mit Alkohol konserviert.

Australische Buschblüten Essenzen Inhaltsstoffe: 15ml. stock bottle; Wasser, Alkohol 23% vol & energetischer Aufdruck der Blume wie auf der Vorderseite angegeben. 30ml; Wasser, Alkohol 33% vol & energetischer Aufdruck der Blume, wie auf der Vorderseite angegeben.

Australian Bush Flower Essences
Visum Mastercard American Express Diners Club Entdecken Sie
KreuzMenüChevron-Down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram

Home / Flower Essences / Australian Bush Flower Essences

Australian Bush Flower Essences

Unlock your full potential for emotional health and well-being with Australian Bush Flower Essences! Here you will find natural solutions that anyone can use and are safe for the whole family, balancing and harmonizing your emotional health and well-being. In today's world, we are constantly emotionally ravaged by the pressures of work, family, relationships and the hectic pace of life. Embark on a life-changing journey with Australian Bush Flower Essences and unlock your full potential for emotional health and well-being. To be used pure or diluted (1 drop to 10ml.) in a pipette bottle.

Need help with your order?
+31 (0) 20 6593228 - Mon-Fri 9.00-17.00 (GMT +1)
Email: [email protected]

Free EU Delivery above Euro 125,-
Orders below 125 euros only pay Euro 12.50
for shipping costs.

Australian Bush Flower Essences

Instructions for use: if not otherwise prescribed; 5 to 7 drops, 3 to 4 times a day, in water, directly in the mouth. You can also use an empty 30ml pipette bottle. fill the pipette bottle with spring water and add the essences of your choice. This means that you can use your stock bottles considerably longer. Adhere to the prescribed dosage and method of use, do not exceed the daily recommended portion. Use this product as part of a healthy conscious lifestyle. Ensure adequate relaxation as well as daily exercise. Keep closed at room temperature, out of the reach of children.

65 Essences prepared by Ian White. Ian White, who was born into a family of herbalists, Ian White was taken by nature at a young age into the countryside to look for medicinal herbs. Not only was his mother engaged in herbal healing, his grandmother and great-grandmother were naturopaths, Ian is even the fifth generation. Australia is also a very old and relatively pure continent with a lot of nature. It is noteworthy that in Australia not only the most old plants in the world grow in proportion, but also that Australia has the largest number of flowering plants in the world. From a metaphysical point of view, Australia has always had a special way and old energy, but in recent years there has also been a tremendous new energy and vitality in this continent.The Australian Bush Essences represent the vitality and power of this unique continent and can therefore be used all over the world. The Bush Essences not only support in clarity about our life goals and dreams, but also support in courage, strength and enthusiasm to fulfill these goals and dreams.They also help us to reach a higher level of intuition, self-confidence, spirituality, creativity and pleasure. Inspired by Edward Bach, Ian White makes the Australian Bush Flower Essences. Just like Edward Bach, he uses both the Solar and cooking method. With his vast knowledge of the Australian Bush, he found more than 65 flowers. These products are conserved with alcohol.

Australian Bush Flower Essences ingredients: 15ml. stock bottle; water, alcohol 23% vol & energetic imprint of flower as stated on the front. 30ml. ; water, alcohol 33% vol & energetic imprint of flower as stated on the front.

Australian Bush Flower Essences
Visa Mastercard American Express Diners Club Discover
cross linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram